Torten bestellen

Mit großer Leidenschaft und viel Liebe zum Detail fertigen wir feinste Tortenkreationen auf Bestellung für jeden Anlass, auch als Geschenk, als Dankeschön oder zum Kaffee.

Unsere Torten müssen aber abgeholt werden. Mit drei Tagen Vorlaufzeit steht deine frisch zubereitete Torte zur Abholung bei BinnBonn in der EisensteinerStr. 20, 10318 Berlin zum gewünschten Datum bereit. Für Kreativität, Planung und handwerkliche Arbeit bedarf es etwas an Zeit. Bitte achte auf eine ausreichende Vorlaufzeit für deinen Auftrag.

Falls du deine Torte direkt für den nächsten Tag bestellst oder deine Torte früher abholen möchtest, schreibe uns dann bitte eine Nachricht an 0176 40478719, um zu prüfen, ob dies bei uns umsetzbar ist.

Für Bestellungen von Torten, bitte nutze unbedingt das Feld "Spezielle Bestellanweisungen" vor dem Auschecken, um einen Hinweis zu deiner Bestellung hinzufügen, bzw. Wunschzahl, Wunschtext und Wunschtermin zur Abholung. Falls du vergessen hast, diese Informationen einzutragen, bitte schreibe uns eine Nachricht an 0176 40478719.